Bunte Koffer

Bunte Koffer - Koffer BuntWährend noch vor Jahren die Koffer eher in Grau und Schwarz gehalten worden sind, gibt es heute moderne bunte Koffer und farbige Koffer Trolleys. Diese sind ein wahrer Blickfang . Ein bunter Koffer fällt direkt auf und wird ganz bestimmt nicht übersehen. Sobald der nächste Urlaub ansteht, stellt sich auch schon die Frage nach dem richtigen Gepäckstück. Es sollte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein, sondern perfekt auf die Länge Urlaubs abgestimmt sein. Entdecken Sie hier beliebte einfarbige oder mehrfarbige bunte Koffer in Gelb, Orange, Grün, Blau, Pink und farbig in den Größen S-XXL.

Koffer Bunt Klein (S-M)

Bunte Koffer Groß (L-XXL)

Trolley Koffer Set Bunt & Farbig

Bunte Koffer im praktischen Set

Die Vorfreude auf einen Urlaub ist groß und beginnt in der Regel schon beim Koffer packen. Um so schöner ist es, einen bunten Reisekoffer zu wählen, der nicht nur zu einem Hingucker wird, sondern auch gleich die eigene Stimmung hebt. Die fröhlichen und bunt gestalteten Gepäckstücke sind zudem in verschiedenen Größen erhältlich. So sind sie perfekt für ein Wochenende, aber auch für eine mehrwöchige Reise geeignet.

Damit für alle Eventualitäten die richtige Koffergröße vorhanden ist, gibt es mittlerweile die bunten Koffer als praktisches Set. So entsteht nicht nur ein einheitliches Bild, sondern auch unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten. In jedem Fall haben sie einen hohen Wiedererkennungswert, ganz gleich ob es beim Handgepäck ist oder beim großen Reisekoffer. Die einzelnen Modelle sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt, so dass sofort klar ist, welche bunten Koffer zusammen gehören und eine feste Einheit bilden.

Bunte Koffer als Hartschalenkoffer

Während es Weichschalenkoffer meist nur in den Standardfarben Schwarz, Grau und Blau gibt, sieht es da bei einem Hartschalenkoffer schon ganz anders sein. Bei den Hartschalenkoffern gibt es bunte Reisekoffer, die in vielen verschiedenen Farben schillern und garantiert zu einem echten Hingucker werden. Allerdings sind die vielen bunten Farben oft auch sehr gewagt und eine kleine Herausforderung. Gleichzeitig sind sie einfach auch etwas Besonderes, so dass sie bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt sind.

Die äußere Schale beim Hartschalen-Reisekoffer besteht in der Regel aus Polycarbonat oder aus Polyprophylen, welche sich ansprechend und ganz individuell gestalten lässt. Die Materialien sind robust, kratzfest und widerstandsfähig und zeichnen sich durch eine hohe Haltbarkeit aus. Der wesentliche Vorteil vom bunten Hartschalenkoffer besteht darin, dass der Inhalt hervorragend vor äußeren Witterungen geschützt ist, da kein Wasser eindringen kann.

Die Besonderheiten beim bunten Koffer

Der Innenbereich vom bunten Koffer ist oftmals mit einem großen Hauptfach sowie einer unterschiedlichen Anzahl an kleineren Fächern ausgestattet. Somit ist eine perfekte Ordnung möglich, ohne dass erst ständig nach bestimmten Utensilien gesucht werden muss. Das Hauptfach besitzt zusätzlich einen Spanngurt, damit die Dinge beim Transport an ihrem Platz bleiben und nicht ständig durcheinander wirbeln.

Eine integrierte Teleskopstange sorgt dafür, dass sich der bunte Reisekoffer mit Leichtigkeit transportieren lässt. Denn er muss nicht mehr getragen, sondern kann wunderbar hinter sich hergezogen werden. In der Regel ist die Teleskopstange stufenlos verstellbar, so dass sie sich optimal auf die eigene Körpergröße einstellen lässt, um somit auch den Rücken zu entlasten.

Damit sich ein bunter Koffer einfach und leicht transportieren lässt, ist er nicht nur mit einer verstellbaren Teleskopstange ausgestattet, sondern auch mit zwei oder vier Rollen. Diese sorgen dafür, dass sich der Hartschalenkoffer wahlweise schieben oder ziehen lässt. Gleichzeitig sind die bunten Koffer mit einem zusätzlichen Haltegriff versehen, der angenehm gepolstert ist. Dadurch lassen sich auch Treppen oder Rolltreppen problemlos bewältigen, ohne dass sie zu einem überwindbaren Hindernis werden.

Mehr bunte Koffer entdecken:

Koffer mit Motiv

Aktualisiert von admin am 8. Mai 2020