Koffer Größe L

Koffer Größe LWer darüber nachdenkt, für eine bis zwei Wochen zu verreisen, für den ist ein Koffer Größe L die beste Lösung. Dieser große Koffer bringt in der Regel ein Volumen von ungefähr 80 bis 100 Litern mit und bietet somit ausreichend Platz, um alles Notwendige darin unterzubringen. Das entspricht in etwa den Maßen 75-80cm. Der Innenraum ist großzügig gestaltet und verfügt oftmals über kleine Zusatzfächer. So lässt sich alles ordentlich unterbringen, ohne erst lange danach suchen zu müssen. Entdecken Sie hier beliebte Marken-Trolleys in der Größe „Large“ in den Farben Schwarz, Grau, Weiß, Blau, Türkis, Rot, Rosa, Grün oder Bunt.

Topmarken Reisekoffer Größe L

Koffer Größe L Hartschale

Koffer Größe L Weichschale

Der Koffer Größe L – Handliche, praktische, große Reisekoffer

Der Koffer Größe L eignet sich nicht als Handgepäck, da er wesentlich größer ist. Das ist auch gut so, denn dadurch kann er perfekt für eine Reisedauer von ungefähr zwei Wochen genutzt werden. Es ist im Grunde genommen der am häufigsten verwendete Koffer, da er trotz seiner Größe einfach und leicht zu handhaben ist. Das liegt nicht zuletzt daran, dass er sowohl mit einem Teleskopgriff ausgestattet ist. Er verfügt auch über praktische Rollen, um den Koffer bequem zu schieben oder zu ziehen.

Der Innenbereich ist meist mit verschiedenen Fächern aufgeteilt. Das große Hauptfach besitzt zusätzlich einen praktischen Gurt, um den Inhalt zu befestigen. So bleiben die Sachen beim Transport an Ort und Stelle. Gleichzeitig sind kleine Staufächer vorhanden, um beispielsweise Ladekabel, Hygieneartikel oder viele andere Dnge darin unterzubringen und nicht lange danach suchen zu müssen.

Verschiedene Designs beim großen Koffer Größe L

Während die früheren Reiskoffer meist in den Standardfarben Schwarz oder Grau erhältlich waren, gibt es heute farbenfrohe Modelle mit individuellen Designs. Auf diese Weise haben die Koffer in der Größe L einen hervorragenden Wiedererkennungswert und werden oftmals zu tollen Hinguckern.

Doch nicht nur das Design ist sehr ansprechend, auch im Hinblick auf das Material hat sich einiges verändert. Sehr beliebt ist nach wie vor ein Koffer Größe L aus Nylon oder Polyester, da hier oftmals eine zusätzliche Dehnungsfalte vorhanden ist, um das Volumen im Inneren leicht erhöhen. Die Alternative dazu ist Polycarbonat oder Polypropylen, welches nicht nur sehr robust ist, sondern auch überaus widerstandsfähig.

Aktualisiert von admin am 6. Juli 2020